N E X T • S H O W S :


►►►►►►►►►►►►►►►►►►►

2021 / 08 / 26

freunde, unterstützer, besucher, gerngesehene…

alle spuren sind beseitigt,
als wären wir nie da gewesen.

BARACKE ist für uns kein ort mehr.
BARACKE sind wir, die einen ort daraus machen, der zu sein,
wo wir uns alle wohl fühlen. jede*r einzelne.

wir ziehen weiter. wir haben gekündigt.
es lief nicht alles so cool, wie es sein sollte.
so ist das nun mal und deshalb haben wir uns dafür entschieden, alles hinter uns zu lassen. die schlechten dinge auch mal ablegen und neue sachen ausprobieren.

da auf lange sicht wohl erstmal keine kleinen diy shows stattfinden können, wird es wohl allein deshalb in nächster zeit keine BARACKE shows geben können.

wir haben etwas neues gefunden. ein neuer ort, der uns alles gibt was wir brauchen.

also, mach’s gut AMSTEINBACH.

wir sind dann mal weg.

vielleicht können wir euch bald schon mal einen kurzen einblick von unserem neuen ZUHAUSE geben. seid gespannt. es wird kuschelig.
_____

wir wollen in diesem zusammenhang auch noch kurz klar betonen, dass alle sachen, die von nun an im haus am steinbach stattfinden, nichts mit uns und der BARACKE zu tun haben.

♥ ♥ ♥

• barackejena 4 ever & ever •

#barackemehralsnureinort
#barackeforeverandever
#barackeistüberall
#jena #diy #barackejena

►►►►►►►►►►►►►►►►►►►